1. flo2001, 08.02.2013 #1
    flo2001

    flo2001 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    gestern hab ich neue Musik auf mein Gio GT S5660 gespeichert - und jetzt wird mir plötzlich angezeigt, dass der "Dateityp nicht unterstützt" wird. Lustigerweise bei allen Liedern die drauf sind - auch die, die ich kurz zuvor noch hören konnte :sad::sad:

    Was kann ich machen??? Ich hab beim Herunterladen nix Anderes gemacht, als sonst auch immer .....

    Merci im Voraus für Hilfe!!
     
  2. syscrh, 08.02.2013 #2
    syscrh

    syscrh Guru

    Es wäre hilfreich, wenn Du sagen könntest, in welchem Format die Musik gespeichert ist.
    Außerdem: Welchen Musikplayer nutzt Du und welche Android Version hast Du?
     
  3. flo2001, 11.02.2013 #3
    flo2001

    flo2001 Threadstarter Neues Mitglied

    Sorry, dass ich mich erst heute melde.

    Die Musik ist als mp3 gespeichert, Android-Version ist 2.3.6. Welchen Musikplayer ich nutze? Wo sehe ich das??

    Es hat bisher immer ganz problemlos geklappt:
    ich kaufe Musik auf Amazon, lade/speichere sie auf meinem PC u. hol sie über Kies auf mein Telefon .....
    Keine Ahnung, was diesmal los war. Das Blöde ist eben, dass auch die "alten" Lieder nicht mehr unterstützt werden :-(
     
  4. syscrh, 11.02.2013 #4
    syscrh

    syscrh Guru

    Dann kopiere mal die Musik ohne Kies auf das Gio. Vllt. macht Kies was falsch.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dateityp wird nicht unterstützt android

    ,
  2. dateityp wird nicht unterstützt

    ,
  3. android dateityp wird nicht unterstützt

    ,
  4. android musik dateityp nicht unterstützt,
  5. dateityp nicht unterstützt,
  6. mediendateityp wird nicht unterstützt,
  7. typ nicht unterstützt plotzlich android,
  8. dateityp wird ,
  9. dateityp wird nicht unterstützt lg,
  10. Datei nicht unterstützt samsung ,
  11. dateityp nicht unterstützt musik
Du betrachtest das Thema "Plötzlich: Dateityp nicht unterstützt???" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.