RAM gelöscht

U

unknown.

Neues Mitglied
1
nun reagiert mein Menü träge, was kann man da machen?! :mellow:
 
Einfach mal neu starten ;)
 
Und wie genau hast du den RAM gelöscht? Per Taskmanager?
 
Gibt es manchmal auch Fehlermeldungen, wie z.B. "Anwendung XYZ wurde unerwartet beendet"?
 
Nein, nix weiter das Handy läuft ja normal

nur wenn ich auf den Menübutton drücke, dauert es jetzt länger bis die Icons dargstellt werden
 
Seltsam. Wenn es nach einem Reboot nicht gelöst ist, wurde anscheinend etwas im/am System verändert. Oder hast du eine neue App installiert, die das beeinflussen könnte?
 
das kann es auch nicht sein..., gibt es sowas wie einen Resetknopf um das Handy komplett zurückzusetzen?
 
Du kannst das Handy resetten im Menü: Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen. Dabei gehen aber alle Daten verloren.
 
Meinste denn ob das was bringen könnte
 
Wahrscheinlich ist das Problem dann behoben.
 
Immer noch dasselbe Problem, dass kann doch nicht sein

Hab ich mein Handy zerschossen...:cursing:
 
Ok, dann hast du wohl einen Hardwaredefekt. Wie der zustande kommt, ist für mich unerklärlich. Einzige Lösung -> einschicken und reparieren (austauschen) lassen.
 
Dann gehts zurück zu Amazon, ist ja noch keine 30 Tage alt
 
dank des GO Launchers läufts wieder flüssiger :drool:
 

Ähnliche Themen

P
  • pianohans
Antworten
2
Aufrufe
4.322
gingerbreadgirl
G
S
Antworten
1
Aufrufe
4.368
email.filtering
E
TheGio
  • TheGio
Antworten
3
Aufrufe
2.183
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten