Reboot

J

Jenova

Neues Mitglied
0
Huhu
Ich habe ein sehr großes Problem :confused::confused::confused::confused:
Ich bitte dringend um Hilfe
Ich hab vor ein Paar Stunden Musik gehört alles wunderbar geklappt wie auch immer
Dann wollte ich das Lied überspringen aber mein Touchscreen ging nicht mehr
ich dachte wird schon später gehen ging es nach einer Stunde auch nicht habe ich es mehrfach neu gestartet und kam jedes mal zum Pin Code (Simkartenpin)
eingeben aber ich komme nicht weiter ich kann meinen Pin nicht eingeben wenn ich auf Telefontaste drücke wo ich eig Ausschalte kann ich ebenfalls nichts mit dem Touchscreen bewegen
Ich dachte mir reboote ich einfach das Handy und wird vllt wieder klappen
Nur das Problem ist es rebootet nicht
Ich habe mein Handy bereits einmal gebootet danach hat wieder alles wunderbar geklappt
Wenn ich auf System Reboot mache startet mein Handy erneut und ich komme wieder nur bis zum Pin Code eingeben obwohl ich nicht einmal meine Sim Karte drinnen habe!
Kann mir einer helfen auch wenn ichs nicht genau erklären konnte?
Es ist sehr wichtig das ichs heute noch geregelt bekomme Smsn und Kontakte kann ich leider nicht sichern weil mir das Kabel abhanden gekommen ist und ich nur einen Adapter habe..
Bitte Bitte kann mir einer helfen..
Ich bin derbst am verzweifeln und es ist sehr sehr wichtig es heute noch hinzubekommen..

liebe grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Ich habe gerede gemerkt ich kann die 7 und 8 Taste drücken und auf Ausschalten mittlerweile auch aber nicht auf Ok oder sonstiges..
 
Ähm danke auch nach mehrfachen lesen kommt es mir ziemlich schwer rüber gibt es sowas auch noch für dümmere?
Kann ich da was falsch machen?
Ich habe aber kein Usb Kabel für mein Handy sondern nur einen Adapter
 
Jenova schrieb:
Ähm danke auch nach mehrfachen lesen kommt es mir ziemlich schwer rüber gibt es sowas auch noch für dümmere?
Kann ich da was falsch machen?
Ich habe aber kein Usb Kabel für mein Handy sondern nur einen Adapter


Was meinst Du mit Adapter? Beim Gio war so ein Kabel dabei. Ach ja, Du kannst was falsch machen.
 
Ich habe Samsung Adapter also wo ich meine SD Karte reinpacke und dann direkt an den Pc anschließe ohne das mein Handy verkabelt ist
Ja ich habe das Kabel ja auch irgendwo..
Ich habe die ganze Bude aus einander genommen alles verrückt sauber gemacht und so ich finde das Kabel einfach nicht
Aber das wird sicher nicht klappen weils ja nur die Karte ist und nicht das Handy..
 
Dann musst Du ein neues Kabel kaufen, denn anders bekommst Du es nicht wieder hin. Versuche mal vorher einen Full-Wipe über die Recovery.
 
Zurück
Oben Unten