1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shooan, 24.11.2011 #1
    shooan

    shooan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    am kommenden Montag bekommt der Aldi Süd ja folgendes Handy Samsung Galaxy
    Gio GT-S5660.
    Möchte mir dieses Gerät gerne holen, nun habe ich noch ein Paar Fragen zu diesem Handy.
    1. Bis her habe ich ein Nokia Handy N95. Dieses Synchronisiere ich mit dem PC, Kontakte in Outlook und die Daten in einen Ordner auf der Festplatte. Daten meine ich Bilder und Videos. Ist dies auch mit diesem Handy möglich?
    2. Gibt es für dieses Gerät eine Möglichkeit dies zu rooten?
    3. Anwendungen sind bestimmt genügend dafür im Market vorhanden?
    4. Gibt es hier ein separates Forum für dieses Gerät hier?
    5. Denke mal das die Einstellungen und die Gespeicherten SMS nicht mit übernommen werden können.
    6. Das Handy hat ja Android 2.3 drauf, ist es möglich ein neueres Android drauf zu spielen?

    Wenn jemand mal einen Erfahrungsbericht schreiben könnte wäre das Klasse.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
     
  2. brkas, 25.11.2011 #2
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,

    Erster Schritt:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...edingt-lesen-die-faq-fuer-das-gio.122469.html

    Erfahrungsbericht:
    https://www.android-hilfe.de/forum/....296/galaxy-gio-kaufen-oder-nicht.146329.html

    Firmware Versionen:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...660.411/alle-roms-auf-einen-blick.136050.html (Nicht vollständig, gibt aber mal nen Überblick)
    https://www.android-hilfe.de/forum/...0.411/cyanogen-kommt-fuer-das-gio.148471.html

    Zum Syncen gibts zwar ne Software von Samsung namens Kies, diese funktioniert aber mehr schlecht als Recht weswegen ich mich um ne Alternative umschauen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  3. flo-95, 25.11.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    da befindet sich der Thread doch gerade ;)

    Der Rest wurde ja schon zum größten Teil von brkas beantwortet oder lässt sich mit der Suche hier im Forum finden.
     
  4. blackfire185, 27.11.2011 #4
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    1. Ja
    2. Ja
    3. Ja
    4 .ja
    5. Ka
    6.ja


    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. CBiX, 28.11.2011 #5
    CBiX

    CBiX Android-Hilfe.de Mitglied

    zu 5... SMS ja, wenn du sie vorher auf der SIM-Karte sicherst. Einstellungen nicht, macht ja auch keinen Sinn ;D oder was meinst du für Einstellungen?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy gio gt s5660 geht nicht mehr an

    ,
  2. gt-s5660 Kies

    ,
  3. gt-s5660 Problem bei Google anmeldung

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Gio GT-S5660 Fragen" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",