1. FailerLPs, 19.01.2013 #1
    FailerLPs

    FailerLPs Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich habe mir heute eine Akkupack gekauft! Damit kann ich 2 Handys Automatisch und gleichzeitig aufladen! Leider kann ich mein SamsungGalaxy Gio nicht mit dem USB Kabel aufladen, aber andere Geräte z.b. Samsung Galaxy Ace und Advanced können aufgeladen werden! Gibt es da irgendein Trick? :confused2:
     
  2. Halo4Android, 21.01.2013 #2
    Halo4Android

    Halo4Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht ist der Anschluss des mini usbs bei deinem Gio kaputt ?:D

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Gio kann nicht mit Akkupack aufgeladen werden!" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.