1. Jens*, 24.09.2012 #1
    Jens*

    Jens* Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    mein Galaxy Gio Startet - Bootet nur mit angeschlossenen Ladekabel.
    Ohne Ladekabel zeigt er mir einen leeren Akku (kreisender Stern und dann kurz das Akku-Symbol), auch wen der aufgeladen ist. Danach geht es wieder aus.

    Entfernen des Akkus und auch schon ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, anderen Akku auch probiert, hat bisher nicht geholfen.

    Jemand eine Idee?
    Gruß.
     
  2. Niola, 24.09.2012 #2
    Niola

    Niola Erfahrenes Mitglied

    akku futsch? hast du ein gerät mit dem gleichen akkutyp zur verfügung?
     
  3. dondamiano, 07.03.2013 #3
    dondamiano

    dondamiano Neues Mitglied

    Hallo!
    ich habe exakt den gleichen Fall und der Akku ist okay weil der Smartphone funktioniert noch Tagelang ohne nachladen.
    Mich wird auch interessieren was es für Problem hat.
    Was ich herausgefunden habe ist, wen man die mittlere Taste und die Einschalttaste drückt bis der das Menü zum wiederherstellen zeigt und "normal ausführen" wählt dann startet er auch ohne Ladekabel ansonsten weiß ich auch nicht weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
  4. syscrh, 08.03.2013 #4
    syscrh

    syscrh Guru

    Versuche mal den Micro-USB Anschluss zu reinigen. Alternativ mal die Kontakte am Akku reinigen.
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Gio Startet - Bootet nur mit Ladekabel." im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.