[Samsung KIES] Softwareaktualisierungen über Kies werden von..

C

ChillTill1993

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor nicht ganz einem Jahr das Samsung Galaxy Gio gekauft und war anfangs auch recht zufrieden. Auf verschulden meinerseits gab es allerdings letzten Herbst einen Displaybruch, weshalb ich das Handy zu einer Reparaturstelle in Deutschland einschickte. Dort baute man mir gegen Geld ein komplett neues Display ein und schrieb man habe mir eine neue Firmware direkt von Samsung aufgespielt. Zuvor hatte ich über Kies schon die Version 2.2.3 oder 2.2.2 aufgespielt. Doch nun war dank der neuen Firmware die dieses Unternehmen mir aufgespielt hatte wieder Android 2.2.1 auf meinem Handy. So wollte ich Ende des Jahres 2011 wieder auf eine neuere Version von Android updaten. Doch dort stand immer die Fehlermeldung „Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt“. Da ich zu diesem Zeitpunktrecht viel Stress hatte und mein Handy auch brauchte habe ich mir vorerst nichts weiter dabei Gedacht und innerlich geglaubt der Fehler liege an dem Programm Samsung Kies. Nun habe ich aber im Internet ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass dies ein Fehler mit der neu aufgespielten Firmware sei.
Da ich aber wenig Zeit und Geduld habe mein Handy wieder einzuschicken hoffe ich das ihr mir helfen könnt..

Hier einfach erst mal ein paar Informationen über das Handy:
Samsung Kies – Aktuelle Firmware-Version:
S5660XXKC1/S5660OXXKC1/S5660XXKB9/S5660XXKC1 (XEO)

Informationen aus „Telefoninfo“:
Modellnummer: GT-S5660
Android-Version: 2.2.1
Basisbandversion: S5660XXKB9
Kernel-Version: 2.6.32.9-perf root@SE-S608 #1
Buildnummer: FROYO.XXKC1

Code *#1234#:
PDA: S5660XXKC1
PHONE: S5660XXKB9
CSC: S5660XXKC1

Code *2767*4387264636#:
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode: GT-S5660DSAXEO
[3] Mode: Test

Ich hoffe diese Informationen helfen evtl. weiter.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.514
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.475
Samgo
S
Zurück
Oben Unten