U unknown. Neues Mitglied 03.01.2012 #1 Habt ihr auch das Problem, dass der Touchscreen beim direkt antworten von SMS beim Verfassenfeld nicht sofort reagiert, sondern erst nach mehrmaligen berühren?!
Habt ihr auch das Problem, dass der Touchscreen beim direkt antworten von SMS beim Verfassenfeld nicht sofort reagiert, sondern erst nach mehrmaligen berühren?!
B bjoern4G Fortgeschrittenes Mitglied 04.01.2012 #2 Ist mir noch nicht aufgefallen. Wie lange hast du dieses Problem schon und hast du schon mal neugestartet?
Ist mir noch nicht aufgefallen. Wie lange hast du dieses Problem schon und hast du schon mal neugestartet?
U unknown. Neues Mitglied 06.01.2012 #3 bjoern4G schrieb: Ist mir noch nicht aufgefallen. Wie lange hast du dieses Problem schon und hast du schon mal neugestartet? Zum Vergrößern anklicken.... schon immer also muss irgendwas nicht stimmen oder beim gio ist das normal
bjoern4G schrieb: Ist mir noch nicht aufgefallen. Wie lange hast du dieses Problem schon und hast du schon mal neugestartet? Zum Vergrößern anklicken.... schon immer also muss irgendwas nicht stimmen oder beim gio ist das normal
B bjoern4G Fortgeschrittenes Mitglied 06.01.2012 #4 Ok. Kann dir leider nicht helfen, da ich aktuell CyanogenMod benutze.