SMS von bestimmten Kontakte blockieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS von bestimmten Kontakte blockieren im Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Manuab67

Neues Mitglied
Hallo zusammen!!!

gibt es eine Möglichkeiten den Empfang von SMS von bestimmten Nr. zu blockieren?
Ohne den Kontakt zu löschen.... :bored:

Vielen Dank!!

Gruß
Manu
 
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
- Schwarze Liste
- Blacklist

beides free im Market erhältlich. Hab beide probiert, scheinen zu funzen (habe zumindest seitdem keine SMS mehr von den Betroffenen erhalten).

Liebe Grüße
 
G

Gummibaerchen

Neues Mitglied
Da häng ich mich mal mit einer Frage dran:

Wenn ich jemandem eine SMS schicke, der meine Nummer auf einer Blacklist oder ähnlichem hat, bekomme ich dann eine Meldung, wie z.B., dass die SMS nicht zustellbar ist?
Ich hab allerdings ein stinknormales Handy, kein Smartphone oder sowas.

Vielen Dank schon mal für Auskünfte.

LG
Gummibärchen
 
KadirT

KadirT

Ambitioniertes Mitglied
Nein bekommst du nicht, weil die SMS ja de facto angekommen ist, nur löschen solche Apps diese sofort und blockieren dass dich das Handy darauf hinweist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

Gummibaerchen

Neues Mitglied
Na, so was Blödes!
Aber danke für die Info! :winki:

LG
GB