SMS von bestimmten Kontakte blockieren

M

Manuab67

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!!!

gibt es eine Möglichkeiten den Empfang von SMS von bestimmten Nr. zu blockieren?
Ohne den Kontakt zu löschen.... :bored:

Vielen Dank!!

Gruß
Manu
 
- Schwarze Liste
- Blacklist

beides free im Market erhältlich. Hab beide probiert, scheinen zu funzen (habe zumindest seitdem keine SMS mehr von den Betroffenen erhalten).

Liebe Grüße
 
Da häng ich mich mal mit einer Frage dran:

Wenn ich jemandem eine SMS schicke, der meine Nummer auf einer Blacklist oder ähnlichem hat, bekomme ich dann eine Meldung, wie z.B., dass die SMS nicht zustellbar ist?
Ich hab allerdings ein stinknormales Handy, kein Smartphone oder sowas.

Vielen Dank schon mal für Auskünfte.

LG
Gummibärchen
 
Nein bekommst du nicht, weil die SMS ja de facto angekommen ist, nur löschen solche Apps diese sofort und blockieren dass dich das Handy darauf hinweist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Gummibaerchen
Na, so was Blödes!
Aber danke für die Info! :winki:

LG
GB
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.689
email.filtering
email.filtering
G
  • gingerbreadgirl
Antworten
5
Aufrufe
2.667
gingerbreadgirl
G
S
Antworten
1
Aufrufe
4.337
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten