Tastensperre und Telefonbuch

swabianpower

swabianpower

Neues Mitglied
0
hallo ich hab mir letzte woche mein erstes smartphone gegönnt: ein Samsung Galaxy Gio.

Ich hab 2 Fragen:

Tastensperre
Wenn ich normal die "Tastensperre" reinmache. ist zwar der Touchscreen gesperrt, aber mit der Lautstärkeregler kann man ungehindert die Musik laut und leise machen. Ist das Normal (Zurückschicken) oder wo kann man das MitSperrren irgendwo einstellen?

Telefonbuch
Ich hab mein Telefonbuch und auch Kalender mit dem PC synronisiert und habe das App MyPhoneExplorer benützt. Wenn ich nach einer Zeit nahc dem synronisieren ins Telefonbuch will, kommt: "Sorry! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. - Beenden erwzingen". Lösche ich meine Telefoneinträge vom PC aus und spiele sie erneut auf, gehts wieder einige Stunden. Liegt das am App?

MfG SwabianPower
 
Zuletzt bearbeitet:
swabianpower schrieb:
hallo ich hab mir letzte woche mein erstes smartphone gegönnt: ein Samsung Galaxy Gio.

Ich hab 2 Fragen:

Tastensperre
Wenn ich normal die "Tastensperre" reinmache. ist zwar der Touchscreen gesperrt, aber mit der Lautstärkeregler kann man ungehindert die Musik laut und leise machen. Ist das Normal (Zurückschicken) oder wo kann man das MitSperrren irgendwo einstellen?

Telefonbuch
Ich hab mein Telefonbuch und auch Kalender mit dem PC synronisiert und habe das App MyPhoneExplorer benützt. Wenn ich nach einer Zeit nahc dem synronisieren ins Telefonbuch will, kommt: "Sorry! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. - Beenden erwzingen". Lösche ich meine Telefoneinträge vom PC aus und spiele sie erneut auf, gehts wieder einige Stunden. Liegt das am App?

MfG SwabianPower

Die ständige Bedienbarkeit der Lautstärketasten ist ein Feature und kein Fehler. Läßt sich hoffentlich nicht abstellen :smile:

android.process.acore - kann es sein, dass bei Dir viele Apps gleichzeitig geöffnet sind, viele Widgets laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja blöd ist es schon. Hat man das Handy in der Tasche und Musik laufen und plötzlich es leiser.

Soweit ich dran bin (kanns jetzt nicht 100%-ig sagen), ist das Problem mit dem Telefonbuch auch nach einem Neustart vom Smartphone vorhanden. Wenns nochmal auftritt (war jetzt schon 3 mal), kann ichs aber genauer sagen. Kann das auch wegen dem syncronisieren mit Facebook, Skype, etc. liegen?

Ach ja: Was für eine Hülle würdet ihr empfehlen? Gibts gute (und passende) "Gummi-Hüllen" oder sonstige Taschen?
 
Ich hab eine bugatti tasch größe m glaub ich. Die ist gut für meinen geschmack die richtige größe und es sieht auch noch ganz gut aus :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.704
email.filtering
email.filtering
M
  • metalazo4803
Antworten
0
Aufrufe
2.213
metalazo4803
M
W
  • wddick29
Antworten
1
Aufrufe
3.624
Bubi4ever
Bubi4ever
Zurück
Oben Unten