1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flo-95, 27.06.2011 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Die Regeln:

    Liebe Gio-Nutzer,

    Hier in eurem Thread zur Gestaltung der Homescreens möchte ich gerne von beginn an etwas Ordnung schaffen. Aus diesem Grund möchte ich jetzt einige Regeln aufstellen, die allen zugute kommen.

    Hier die Regeln:
    1. Bitte auf pornografische, gewaltverherrlichende oder anderweitig den Forenregeln widersprechende Hintergrundbilder verzichten.
    2. Wer einen Screenshot postet, erwähnt bitte die verwendeten Widgets, Themes und Launcher bzw. andere für das Aussehen wichtige Elemente.
    3. Auch hier hält man sich bitte an die Forenregeln und jeder hat einen anderen Geschmack. Es lohnt sich auch nicht, darüber zu streiten, denn je nach Ausdrucksweise könnte das auch Konsequenzen haben.

    Und nun: Viel Spaß euch allen!

    Gruß Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
  2. WaltersGio, 05.07.2011 #2
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

    Ich fang mal an:


    [​IMG]


    Widget:

    Suche

    News und Wetter (nur Wetter)

    Beide Vorinstalliert

    Homescreen:

    Launcher Pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  3. blackfire185, 05.07.2011 #3
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Vielleicht glich noch die benitzten apps anzeigen. Und vielleicht die uploadseite kenne nämlich keine.

    Achja liegt es an meiner app das das bild nur weiß ist oder ist da was zu sehen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. flo-95, 05.07.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hier im Browser wird das Bild auch nicht angzeigt.
     
  5. WaltersGio, 05.07.2011 #5
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

    Sorry, lade es gleich nochmal hoch!
     
  6. WaltersGio, 05.07.2011 #6
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

    Man sollte es jetzt sehen können!
     
  7. flo-95, 05.07.2011 #7
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Dann bitte noch die verwendeten Programme/ Widgets nennen und gut ist ;)
     
  8. WaltersGio, 05.07.2011 #8
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

    Jetzt OK?
     
    flo-95 gefällt das.
  9. flo-95, 05.07.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ja, Dankeschön. Dann habe wir von Anfang an eine gute Struktur ;)
     
  10. seneca64, 05.07.2011 #10
    seneca64

    seneca64 Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG][​IMG]




    Widget

    - Uhr/Wetter : Beautiful Widgets
    - Akkudingens : What´s left
    - GO Launcher
     
  11. Tazzy, 06.09.2011 #11
    Tazzy

    Tazzy Neuer Benutzer

    Hier mein momentaner Homescreen...

    Habe mein Samsung Galaxy Gio erst seit Samstag und übe noch :smile:

    Beautful Widgets
    Simi Clock
    BattStatt Pro
     

    Anhänge:

  12. flo-95, 07.09.2011 #12
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi PO,

    Einen solchen Thread gab es schon. Ich habe nun beide zusammengeführt und um die Regeln ergänzt.
    Trotzdem: Dankeschön!
     
    Tazzy gefällt das.
  13. KadirT, 28.09.2011 #13
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hier mein aktueller Homescreen.

    Go Launcher Ex mit Classic Black Theme und simi clock sind installiert.

    Edit: hm die app will das bild nicht.hochladen... reiche es nach wenn ich mal wieder an nem pc bin^^
    Edit2: So, da habt ihr das Bild ;)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
Du betrachtest das Thema "Theme/Homescreen Sammelthread" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",