Thinkfree-Apk

S

syscrh

Philosoph
2.185
Hallo!

Könnte mir jemand die ThinkFree .apk schicken, da mein ThinkFree nach dem Neustart plötzlich weg war!?!
 
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
Kannst Du die nicht einfach aus einer Samsung-OS-Version extrahieren?
 
Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die Image-Datei herbekomme und wie das dann genau geht. (Ich denke, mit 7-Zip die .img-Datei öffnen und dann die Datei suchen!?!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
Ganz so einfach geht's wohl nicht. Herunterladen, entpacken und Image z.B. mit einem vielseitigen Tool wie UltraISO mounten, oder auch mal kurz ein Live-Linux anwerfen und es dort mounten ist schon einmal ein guter Anfang. :)

Aber woher Du eine Samsung-OS-Version beziehen könntest, kannst Du auch hier im entsprechenden (Unter))Forum nachlesen. Schließlich braucht man die ja auch, wenn man sein Gerät flashen will. ;)


BTW, manche googeln auch einfach nur nach dem was sie suchen, oder machen die Augen auf usw. :)
 
Also ich hab in den Foren nichts gefunden (alle Links tot). So hab jetzt mal gesucht und bin fündig geworden. Aber warum muss ich das Image mounten?? Extrahieren müsste doch gehen?!? :confused:

P. S.: Ich nutze Linux als Hauptsystem auf allen Rechnern und Windows nur für Kies usw. . ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Ich kriegs nicht hin. Ich hatte jetzt ca. 5 verschiede Images und ich konnte keins mounten/entpacken.
Kann das jemand mal versuchen die apk's zu extrahieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
Irgendwo hier im Unterforum gibt's sicherlich auch funktionierende Downloadlinks für die (Gesamt)Software Eures Gio. :) Und sollte dort wirklich nichts zu finden sein, guckt man eben mal bei der Quelle Nummer 1, also bei sammobile.com rein. ;) Aber wir weichen vom Thema ab.

Du suchst ja den ThinkFree Office(Viewer) ...


BTW: die Dateiendung .rfs steht NICHT für das Reiser FS, sondern ein speziell für Smartphones adaptiertes, technisch FAT-basierendes Dateisystem. Also bitte richtig mounten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde thinkfree ist die schlechteste documentenapp die es gibt. ich würde mir eine andere besorgen
 
Da gebe ich Dir gerne Recht. Ich will nur die originalen Samsung Apps auch installiert haben.

Ich nutze SmartOffice (oder so) von Picsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
Ja, die neue Version (2.0.9 vom 17. Mai 2012) ist schon was leckeres. ;)
 
Zurück
Oben Unten