[TUT] Galaxy Gio flashen

Geh nochmal in den download modus. Flashe aber nur wenn ein gelber schriftzug downloading.... Da ist. Wenn dein anderer mode kommt, neustarten.
 
A2c5id schrieb:
downloadmodus meinst du vorher also jetzt ? kann sein wenn ich volume + home + start drücke kommt in gelber schrift downloading. oder ein symbol das ich handy mit pc verbinden soll.

Das ist der Downloadmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: A2c5id
Wow ich hab es grade nochmal versucht und es hat echt geklappt russisch xD Ein dickes fettes danke an die communtiy
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt die frage wie bekomme ich meine alten apps zurück denn im moment kann ich keine apps löschen und hab ne menge russische apps drauf wie werd ich das los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum russen app deinstallieren root uninstaller, alte apps aus dem market holen. Wenn du nochmal flashst, sichere deine apps mit titanium backup.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hä was genau soll ich machen sry aber ich kenne mich da noch nicht so gut aus ?

Also root unsinstaller hab ich drauf aber die apps lassen sich immer noch nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
Er bleibt mitten dring stehen ?
 

Anhänge

  • root.PNG
    root.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 390
Was hast du denn eigentlich geflasht? Gingerbread? Wenn ja, geht es nur per update.zip und nicht per SOC.
 
Ja Gingerbread aber im im recovery modus lasst sich nix updaten ich kann nur in dem verzeichnissen turnen .
 
Ja aber viellecht hab ich was flasch gemacht. muss ich die datei gepackt kopieren ?
 
Falsch machen kann man dabei aber eigentlich nichts. Kam auch die Meldung, dass die Datei korrekt installiert wurde?
 
Ok jetzt hat es geklappt mit dem update von sd und superuser ist installiert aber ich kann immer noch nicht die apps löschen ??

Edit : ich glaue jetzt geht es zum hab ich die erste app gelöscht die vom sys war ...

Muss ich jetzt alle apps neuinstallieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss ich nochmal was wissen^^

Also ich will mir cyanogenMod 7.1 auf mein gio machen.
(Siehe hier)
Muss Ich jetzt die Firmware von hier als erstes und danach erst cyanogenmod drauf machen?
Weil wie mir [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/171039-wie-muss-ich-jetzt-machen-bin-verwirrt.html"]hier[/OFFURL] erklärt wurde, ist eine custom rom ja eine veränderte firmware. Also muss CyanogenMod ja auf einer Firmware basieren, oder?

Welche is das, Ich möchte nämlich die maximale performance rausholen, und Ich hab gelesen dass 2.3.3 und 2.3.4 ned shclecht sein sollen...
Oder ist CyanogenMod eine art ergänzung zu der Firmware die schon drauf ist?

Hoffentlich is das jetzt nicht zu wirr^^

mfg BulletMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist bei Cyanogen nur der Mod notwendig, die "FW" ist also inkludiert. Afaik basiert CM 7.1 auf der 2.3.7
 
Das macht afaik keinen Unterschied. Ich glaub die verwenden sogar den gleichen Kernel, bin mir aber nicht sicher.
 
Ich hab ein problem beim flashen (ja is klar ne^^)
Also ich hab cyanogenMod 7.1 RC 3.0 auf meinem Gio.
Jetzt will ich aber particle rom haben, und hab schonmal gefragt wie ich das machen soll, weil es gab komplikationen^^
Selbige wurden dann beseitigt, und ich konnte von hier:
ROMs for the Samsung Galaxy Gio GT-S5660 - Particle Android
die baseband datei mit odin flashen, dann clockworkmod auch mit odin...
Das war in 3 minuten erledigt, nix aufregendes.
Jetz das problem:
Sobald ich ins recovery Menü gehe, und über install zip from sd-card die eigentliche rom installiere, passiert folgendes:
erst kommt ne liste mit allem was er macht, am ende steht irgendwas mit opimizing framework and permissions, und dann isses fertig.
Jetzt mach ich nen reboot, und es bleibt beim startbildschirm stehen.
Was soll ich machen? Ich hab schon tausend mal zurück auf cyanogenMod gerecovered, und dann wieder die baseband und clockworkmod mit odin geflasht, und dann wieder über die sd-karte particle installiert. Immer das selbe...
Edit://
nach einiger zeit in diesem "eingefrorenen" zustand, geht der schriftzug "Galaxy Gio Samsung" weg, der bildschirm wird schwarz, aber trotzdem noch leicht beleuchtet...

Hat einer ne idee?

mfg BulletMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hast du einen Wipe durchgeführt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.535
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.662
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten