1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xflow79, 02.08.2012 #1
    xflow79

    xflow79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Gibts eine möglichkeit beim Gio ein USB Host (OTG) Kabel zu verwenden?

    :confused2:
    Kosten zwar nicht viel die Dinger, aber sinnlos herumliegen möchte ich dann auch keins haben...:unsure:
     
  2. email.filtering, 06.10.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die (Gesamt)Software von Samsung unterstützt bei den Unter- & Mittelklasse-Geräten grundsätzlich kein OTG. Bisweilen muss man selbst bei zahlreichen Oberklasse-Geräten noch drauf verzichten.

    Bisweilen programmiert die Community für deren OS-Versionen entsprechende Treiber, was jedoch beim Gio, einem Exoten, wohl kaum der Fall sein dürfte.


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
  3. xflow79, 09.10.2012 #3
    xflow79

    xflow79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Danke für die Info.. naja dann muss ich wohl oder übel drauf verzichten und beim nächsten Tel. besser drauf achten.
     
Du betrachtest das Thema "USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",