WLAN und Micro-SD-Erkennung funktionieren gar nicht mehr!

A

abi13

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Vom Gio werden es die meisten kennen:
man will das WLan einschlaten, doch das Symbol in der Statusleiste bleibt grau, in den Einstellungen steht "Error".

So auch gestern Abend bei mir. Wie üblich das Gio neugestartet, doch das WLan ging immer noch nicht. Also nochmal neugestartet. Änderung: Fehlanzeige. Außerdem erkennt das Gio keine Micro-SD mehr und das Datum und die Uhrzeit waren um einige Stunden und Tage verstellt.

Nach mehreren Neustarts und zeitweise Akku entfernen und dann neustarten gab ich dann heute morgen auf.

Hat jemand ne Idee, wie man die WLan Verbindung und die Micro-SD Erkennung wieder hinkriegt?
Sonst muss ich wohl das Gio nach 1,5 Wochen Besitz wieder umtauschen.
 
WLAN: Versuch mal auf anrufen (tastatur zum wählen) zu gehen und dann *#*#526#*#* einzutippen

Bei der SD kann ich dir leider nicht helfen
 
Ersteres hat beim Gio keinen Erfolg (allgemein).

Problem war nach 1,5 Tagen von selber weg und seitdem gab es noch nichtmal normale "Errors", bei denen man rebooten musste.

Also alles wieder bestens, aber danke für deinen Versuch ;)
 
bei meinem gio funktioniert die kombination bestens
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.899
RELAXXD
R
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.707
email.filtering
email.filtering
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.981
syscrh
S
Zurück
Oben Unten