Zusätzlicher Ton während des Telefonates/Gesprächs

G

GioChaos

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir im Internet schon die Finger wund gesucht:

Ich besitze ein Samsung Gio:
- Android Version 2.3.6
- Basisbandversion S5660XXKT$
- Kernel-Version 2.6.35.7-perf-CL 945787
- Buildnummer Gingerbread.XXKTF.

Alle Umleitungen und Anklopfen sind deaktiviert.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich telefoniere höre ich zusätzlich zum Gespräch im Hintergrund dumpfe Töne: tut - tut - (Pause) tut -tut. Diese Töne höre nur ich, nicht mein Gesprächspartner.

Schalte ich nun das Handy aus und starte es neu, kann ich genau ein Gespräch führen, ohne diese Töne zu hören. Ab dem zweiten sind sie wieder da.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Georg
 
Das ist Anklopfen. Entweder jemand versucht dich mitten im Telefonat anzurufen oder du bekommst während des Telefonats eine Email/ SMS.

Kannst Du unter Einstellungen - Anrufeinstellungen - Zusätzliche Einstellungen deaktivieren.

Ist eigentlich eine sinnvolle Funktion, wenn man es denn braucht.

EDIT: Ich sehe gerade, dass du geschrieben hast, dass du es deaktiviert hast das Anklopfen. Dann liegt es wohl an ankommende SMS/Email. Kann man im entsprechenden Programm einstellen (z.b. bei Handcent für SMS).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem dabei ist nur:
während ich telefonierte/telefoniere bekam/bekomme ich weder Email noch SMS etc.
 
Dann bin ich überfragt. Das wäre ansich das naheliegenste gewesen. Aber wenn Anklopfen deaktiviert ist, und auch keine Emails/SMS kommen, dann weiß ich auch nicht, was es sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forum,

gibt es für oben genanntes Problem eine Lösung? Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

U
  • upt0zer0
Antworten
1
Aufrufe
3.776
Admiral
Admiral
H
Antworten
6
Aufrufe
1.839
Hirudinea
H
C
Antworten
6
Aufrufe
2.797
syscrh
S
Zurück
Oben Unten