Play Store nachrüsten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Store nachrüsten im Samsung Galaxy Grand Duos (I9082) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

adrianusa

Neues Mitglied
Ich kann irgendwie den Play Store nicht starten. Der hatte gefehlt, danach hatte ich diesen installiert und nun startet er für ca. 1 Sekunde und geht dann wieder aus. Das Grand ist per WiFi verbunden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Um Google's Play Store nutzen zu können bedarf es mehrerer Komponenten (Framework, GTalk(-Service) usw.), von denen die Market-App nur jene ist, die der Nutzer antippt. Fehlen diese anderen Komponenten, was bei Modellen für China vollkommen normal ist, war's das; zumindest so lange Du den Rest nicht ebenfalls nachrüstest. Dazu sollte sich im Internet aber sicher was finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: