Abstürze und andere Probleme seit Verbindung mit Kies

J

Jedimaster

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe Probleme mit den oben beschriebenen Handy

Nach dem ich vor einiger Zeit mein Tele mit meinen PC verbunden habe über die Samsung Kies sofware Funktioniert das Tele nicht mehr richtig .
Das erste Problem was ich bekam war ,das mit mein Tele sagte das :ein unautorisierter Vorgang endedeckt würde und von da an worde es von Tag zu Tag immer schlimmer Apps abstürzte, akku lerren sich zu schnell und was jetzt noch dazu kam ist das das Tele schnell warm wird wenn Apps nicht mehr reagieren kurz danach ist auch akku leer .
Ich habe mich auch nir Samsung in Verbindung gesetzt die würden aber auch kein Rat das einziege was die mir gesagt haben ist das es wohl Problem mit der Kies Software wohl hab .
Ich kann leider das Tele auch nicht sichern über Kies da es schon zu Probleme mit mein Tele gekommen ist vielleicht weiß einer von euch ja ein Rat
Vielen Dank im voraus
 

Ähnliche Themen

Dodger
Antworten
0
Aufrufe
475
Dodger
Dodger
C
Antworten
2
Aufrufe
528
Chris123459
C
C
Antworten
12
Aufrufe
5.608
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten