Fehlende Bilderleiste in der Galerie

J

Jule88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
Ich habe ein Galaxy Grand Prime und seit ca. 2 Tagen ist dort die Bilderleiste der einzelnen Ordner am linken Rand verschwunden. Die Ordner sind jetzt nebeneinander, jeweils 2 Stück und extrem groß (es nervt). In der Galerie kann ich die Ordner nur noch nach Zeit und Album sortieren (vorher ging es noch z. B. als Spirale). Ich bin mir nicht bewußt, daß ich an irgendwelchen Einstellungen was geändert habe. Neues Update für`s Gerät wurde heute aufgespielt, in der Hoffnung, daß es wieder so ist wie vorher aber NIX :-(. Weiß hier jemand vielleicht Rat?!? Danke schonmal im voraus.
LG Jule88
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
532
Chris123459
C
MichaelX
  • MichaelX
Antworten
10
Aufrufe
3.711
MichaelX
MichaelX
M
Antworten
0
Aufrufe
1.660
MCJOJO
M
Zurück
Oben Unten