Flackernder transparenter Streifen in der Mitte überall sobald man es über Nacht lädt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flackernder transparenter Streifen in der Mitte überall sobald man es über Nacht lädt im Samsung Galaxy Grand Prime (G530F/G531F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

Chris123459

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi. Ich hab ein Grand Prime hier es ist alt und nur ein Ersatzhandy. Ich hab eine Custom Rom (LineageOS 13 Android 6) aufgespielt und TWRP und Superuser zugriff. Seitdem begann es. Wenn man es über Nacht auflädt. Ich hab's im ausgeschalteten Zustand geladen. Am nächsten Tag wenn man es absteckt. Ist so ein flackernder Transparenter Strich in der Mitte. Überall in Android, Recovery, Herstellerlogo, Bootloader, Ladescreen, Bootvorgang. Die Android L Bootanimation hab ich installiert. Wenn man ein Screenshot macht und reinzommt ist an der Stelle kein Strich. Wenn man es ausgeschaltet 1-2 Stunden oder so liegen lässt ist das wieder weg. Info bei der Stick Rom hatte ich das nicht es ist kein Originalkabel aber das ist egal weil ich das bei der Stick Rom nicht ist. Mich stört es zwar nicht wirklich, weil es eh wieder verschwindet. Aber ich wollte wissen, was das ist.
 

Anhänge

curfew65

curfew65

Stammgast
Display defekt würde ich mal sagen. Sieht nicht nach Software fehler aus.
Verspätete Grüße
 
C

Chris123459

Fortgeschrittenes Mitglied
@curfew65 es hat sich herausgestellt doch. Nur immer wenn ich diese ROM hatte bei der Stock ROM hab ich das WIRKLICH NIE. Scheint ein ROM Fehler zu sein