Kein Musik-Player beim Galaxy Grand Prime (Android 5.1.1)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Musik-Player beim Galaxy Grand Prime (Android 5.1.1) im Samsung Galaxy Grand Prime (G530F/G531F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

TLN00B

Neues Mitglied
Also ich habe zu meinem Geburtstag das Samsung Galaxy Grand Prime bekommen. Es hat aber keinen Musik Player, ich habe nicht schauen können ob es vor dem Update auf Android 5.1.1 einen hatte, da es das Update schnell bekommen hat. Ich will aber den standart Musik Player und nicht einen aus dem Appstore weil die sind irgendwie alle doof. Danke für die Hilfe :)

LG TLN00B
 
F

Freshman_2

Neues Mitglied
Ich habe die Winamp APK instaliert. Bekommt man im Netz. z.B. Winamp APK - APK-Download - CHIP

Das Handy ist von miener Tochter und die hört nun mal gerne Musik. Man kann zwar die Original APK vom Samsung Player im Netzt finden, aber leider kann man diese nicht auf dem Handy installieren.