Reset nach Kauf von Galaxy prime g531F

E

Emsland2

Neues Mitglied
0
Moin meine lieben..
bitte entschuldigt, das ich einen neuen Thread aufmache, aber in der Suche konnte ich nicht wirklich hilfe finden.
Habe mir ein grand prime gebraucht gekauft.
Nun wollte ich es auf meinen gmail account anmelden.
Auf dem Display steht dann..
Gerät wurde zurück gesetzt.
Zum fortfahren mit einem Googlekonto anmelden das zuvor auf diesem Gerät syncronisert war..
Nicht böser sein... bin nicht faul.
Aber ich bekomme schon beim anmelden eines Handy eine "Krise"
Bedanke mich vorab für eure schnelle Hilfe.
Gruß Micha
 
Hallo Micha,

der Verkäufer hat das Smartphone zurückgesetzt ohne vorher sein Googlekonto vom Gerät zu löschen.
Es ist also immer noch, trotz Werkreset, mit dem vorherigen Konto des Verkäufers "verheiratet".

Es muss also zuerst wieder mit dem alten Konto eingerichtet werden.

Danach kannst Du das alte Konto auf dem Gerät löschen und dann kannst Du es ohne Einschränkungen nutzen.


VG
Dispomike
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.677
Benschko
B
Dodger
Antworten
0
Aufrufe
475
Dodger
Dodger
tattoo-wst
Antworten
7
Aufrufe
15.741
HerbyHerb
HerbyHerb
Zurück
Oben Unten