Reset nach Kauf von Galaxy prime g531F

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reset nach Kauf von Galaxy prime g531F im Samsung Galaxy Grand Prime (G530F/G531F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

Emsland2

Neues Mitglied
Moin meine lieben..
bitte entschuldigt, das ich einen neuen Thread aufmache, aber in der Suche konnte ich nicht wirklich hilfe finden.
Habe mir ein grand prime gebraucht gekauft.
Nun wollte ich es auf meinen gmail account anmelden.
Auf dem Display steht dann..
Gerät wurde zurück gesetzt.
Zum fortfahren mit einem Googlekonto anmelden das zuvor auf diesem Gerät syncronisert war..
Nicht böser sein... bin nicht faul.
Aber ich bekomme schon beim anmelden eines Handy eine "Krise"
Bedanke mich vorab für eure schnelle Hilfe.
Gruß Micha
 
D

Dispomike

Neues Mitglied
Hallo Micha,

der Verkäufer hat das Smartphone zurückgesetzt ohne vorher sein Googlekonto vom Gerät zu löschen.
Es ist also immer noch, trotz Werkreset, mit dem vorherigen Konto des Verkäufers "verheiratet".

Es muss also zuerst wieder mit dem alten Konto eingerichtet werden.

Danach kannst Du das alte Konto auf dem Gerät löschen und dann kannst Du es ohne Einschränkungen nutzen.


VG
Dispomike