Samsung Galaxy Grand Prime (SM-G531F) Root

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Grand Prime (SM-G531F) Root im Samsung Galaxy Grand Prime (G530F/G531F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
tattoo-wst

tattoo-wst

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leutz
Hat jemand evtl. schon erfolgreich ein Root via app auf dem Samsung Galaxy Grand Prime (SM-G531F)hinbekommen?
Ich denke da an Kingroot oder sowas-nicht via Odin(das möchte ich nicht so gern) und auch nicht für das SM-G 530...
Vielleicht hat jemand auch eine andere app in petto?
Danke schonmal
 
tattoo-wst

tattoo-wst

Ambitioniertes Mitglied
Das ist leider genau das was ich nicht wollte-funzt ausserdem nicht bei dem Modell welches ich habe...(zerschiesst dir den Kernel).werde warten bis kingroot soweit ist-trotzdem danke
 
H

haselchen

Stammgast
Du hast doch am Anfang geschrieben , dass Du Root für das G531F suchst. Das Modell habe ich auch .Ich habe den Rootvorgang nach der Anleitung durchgeführt und da wird dir nix zerschossen. Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht so ganz.
 
tattoo-wst

tattoo-wst

Ambitioniertes Mitglied
Welche anleitung hast du genommen? die 1. oder die 2.?
Sorry,aber ich hatte es bereits 1x mit odin versucht und das blieb hängen....Mainboard hinüber.....hab deswegen schiss das es wieder passiert...Ich warte dann doch besser auf Kingroot oder auf Marshmellow android 6....oder bis jemand ein One-click root findet
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haselchen

Stammgast
Beide Varianten haben geklappt.Würde eventuell mit meinem 1.Link anfangen.
Auf eine Sache musst du achten. Wenn du LBE Security installieren solltest (so ist meine Erfahrung) darfst du,solange die App installiert ist, nicht über die Recovery den Dalvik Cache oder sonst was danach wipen Dann bekommst du nur noch Fehlermeldungen nach dem Reboot.Ansonsten funktoniert jede App, die Root benötigt, wunderbar.
 
HerbyHerb

HerbyHerb

Neues Mitglied
@haselchen
Ich hab es bis heut nicht hin bekommen.
 
HerbyHerb

HerbyHerb

Neues Mitglied
Mein Galaxy GrandPrime SM-G531F will sich einfach nicht rooten lassen....oder ich bin einfach nur zu blöd dazu .... ;)
habe es jetzt einige male mit odin versucht und es klappt einfach nicht....In CF-Auto Root hat auch nicht die passende Datei für SM-G531F in der Liste zum downloaden bitte helft mir....wer rootet es mir