Systemupdate Android 5.0.2 für samsung galaxy grand prime

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemupdate Android 5.0.2 für samsung galaxy grand prime im Samsung Galaxy Grand Prime (G530F/G531F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

MarleneKe

Neues Mitglied
Hallo,
letzte Woche gab es für mein samsung galaxy grand prime ein Systemupdate Android 5.0.2.
Seit ich das aufgespielt habe funktioniert
1. der Ton nicht mehr (nach Neustart funktionierts für kurze Zeit) keinerlei Ton, es klingelt nicht, ich kann nicht telefonieren, es kommt auch kein Ton bei YouTube usw.
2. macht es dauernd Neustarts
3. ist die Kamera nach jedem Bild aus.
Hat da nur mein Handy Schwierigkeiten? - oder haben das auch andere Handys nach einem Systemupdate?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
M

MarleneKe

Neues Mitglied
@mrrbr
Danke für deine Antwort. Leider ist da aber nichts zu finden.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Hört sich blöd an, aber schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
M

MarleneKe

Neues Mitglied
@MarleneKe
Mittlerweilen bereits 2x ohne Ergebnis.
Trotzdem Danke