1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rising, 12.04.2010 #1
    rising

    rising Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallihallo,
    ich hab jetzt zum Geburtstag ein Samsung Galaxy bekommen :D
    Ich liebe es, es funktioniert super (bis auf den Akku, aber ich schätze das legt sich).
    Doch meine Frage ist, gibt es ein offizieles Update auf 1.6? Verlier ich die Garantie wenn ich es update?

    Vielen Dank in vorraus
     
  2. Melkor, 12.04.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Wahrscheinlich gibt es noch ein offizielles 1.6 - Garantie wir dadurch nicht berührt
     
  3. rising, 12.04.2010 #3
    rising

    rising Threadstarter Neuer Benutzer

    In den Rootforen liest man ja oft von 1.6 das jetzt schon offiziel verfügbar ist, wie funktioniert das? (Odin oder sowas, wieder die Frage Garantie)

    Ich habe auch gestern NPS versucht zu installieren, vergeblich unter Windows 7, ist es irgentwie mglich es unter Win 7 zuinstallieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe, zuzeit ist Android einfach etwas viel vom unterschied von Windows mobile
     
  4. Melkor, 12.04.2010 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Einfach mal die Suche benutzen

    Odin + inoff. 1.6 = Garantie weg
    Win 7 einfach mal suchen

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "1.6, Garantie und Verwirrung?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",