1.6, Garantie und Verwirrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rising

Neues Mitglied
2
Hallihallo,
ich hab jetzt zum Geburtstag ein Samsung Galaxy bekommen :D
Ich liebe es, es funktioniert super (bis auf den Akku, aber ich schätze das legt sich).
Doch meine Frage ist, gibt es ein offizieles Update auf 1.6? Verlier ich die Garantie wenn ich es update?

Vielen Dank in vorraus
 
Wahrscheinlich gibt es noch ein offizielles 1.6 - Garantie wir dadurch nicht berührt
 
In den Rootforen liest man ja oft von 1.6 das jetzt schon offiziel verfügbar ist, wie funktioniert das? (Odin oder sowas, wieder die Frage Garantie)

Ich habe auch gestern NPS versucht zu installieren, vergeblich unter Windows 7, ist es irgentwie mglich es unter Win 7 zuinstallieren?

Vielen Dank für eure Hilfe, zuzeit ist Android einfach etwas viel vom unterschied von Windows mobile
 
Einfach mal die Suche benutzen

Odin + inoff. 1.6 = Garantie weg
Win 7 einfach mal suchen

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.440
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
S
  • Spitamenes
Antworten
2
Aufrufe
1.680
Spitamenes
S
Zurück
Oben Unten