1.6 offiziell für Samsung Galaxy?

was bedeutet das jetzt für uns? bringt das denn jetzt evtl eine neue deute basband oder änliches, evtl etwas hilfreiches für galaxo oder goasp? weil welcher normale galaxianer macht sich ein original 1.6 rauf wenn es doch Galaxo bzw Goasp gibt?
 
Bringt uns rein gar nix ;-) Ausser ein neueres o2 baseband im besten fall.
 
Wieso soll das nichts bringen? Natürlihc bringt das was!

http://twitter.com/o2myhandy/status/22537798877
O2 hat getwittert, dass allen Besitzern des Samsung Galaxy I7500 ein Update auf Android 1.6 zur Verfügung steht. Es bringt einen verbesserten Android Market, außerdem funktionieren viele Apps, die inzwischen Android 1.6 voraussetzen, jetzt auch auf dem betagten Galaxy-Smartphone. Die neue System-Version verfügt außerdem über eine verbesserte Suche und sogenanntes Text-to-Speech, automatisches Vorlesen durch eine Computerstimme.
 
Läuft das dingen nicht vielleicht stabiler? Das neueste GalaxO is nich so super bei mir. Stürzt oft ab und hat ja immer noch die selben Macken wie 1.6.3.2!

Außerdem geht das Speach-to-text nicht...das müsste doch jetzt auch klappen oder?
 
Mit dem offiziellen Update geht es hier weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/42498-sammelthread-zum-o2-rom-i7500xx-release-ca-31-august-2010-a.html[/OFFURL]
 
Michbert7 schrieb:
Läuft das dingen nicht vielleicht stabiler? Das neueste GalaxO is nich so super bei mir. Stürzt oft ab und hat ja immer noch die selben Macken wie 1.6.3.2!

Außerdem geht das Speach-to-text nicht...das müsste doch jetzt auch klappen oder?


das neue stürzt nur ab wenn man falsch installiert hat oder flasche baseband hat!

einfach noch mal drüber bügeln und jc6 als baseband und es lauft!
 
tomtom79 schrieb:
das neue stürzt nur ab wenn man falsch installiert hat oder flasche baseband hat!

einfach noch mal drüber bügeln und jc6 als baseband und es lauft!

Sorry will ich so nicht Stehen lassen!
Falsch installiert! OK ja :thumbup:

Aber Falsche Baseband??:thumbdn:
Das glaube ich nicht!
Ich habe Galaxo mit der II5 Baseband! Keine Probleme!
Auch habe ich Galaxo von der I7500XXII5 aus installiert!
Und habe bis heute keine Probleme :flapper:
 
kann sein aber wie gesagt jc2 oder jb oder wie der ganze andere kram heist macht problem!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.501
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.154
kazwo
K
Zurück
Oben Unten