1 Woche Galaxy

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1 Woche Galaxy im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
goldbeker

goldbeker

Neues Mitglied
Hallo Leute,

möchte mich kurz bedanken, für all die Hilfe die ich hier gefunden habe. Morgen läuft mein Galaxy eine Woche und es gibt immer noch viel zu entdecken. Alle Updates sind drauf und inzwischen habe ich auch mit dem SDK Bildschirmbilder machen können. Ein Ärgernis ist immer wieder der Store, der entweder Programme verschwinden lässt oder Abbuchungen und Downloads nicht klappen. Emails mit Anhang klappt nicht so gut (ausser Googlemail, welches ich aber für privates nicht nutze)
Vielleicht mag jemand Bilder schauen.

http://picasaweb.google.com/rkoehler08/SamsungGalaxy#
 
N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
ja und was willst du uns damit sagen?^^
gut ok ich nehm google mail,
aber ich bin auch (wirklich unglaublicher weise) total zufrieden
 
goldbeker

goldbeker

Neues Mitglied
NewIceDragon schrieb:
ja und was willst du uns damit sagen?^^
Vielleicht, dass es schon einiges an Einarbeitungszeit braucht und solche Foren, ohne die es nicht so einfach klappt. Hätte ich keinerlei Computererfahrung und würde auf das chicke Handy im Laden stossen, dann stände ich mit der dünnen Anleitung ziemlich auf dem Schlauch. Zudem noch Mac User, der die Samsung Software nicht mal eben installieren kann.
 
I7500White

I7500White

Fortgeschrittenes Mitglied
Möchte dich mal Fragen wie dein App heißt auf der die Uhr + Datum läuft.


:confused:
 
G

Gast5050

Gast
Nutze googlemail schon seit jahren und mehr als zufrieden
 
Luise Lustig

Luise Lustig

Stammgast
I7500White schrieb:
Möchte dich mal Fragen wie dein App heißt auf der die Uhr + Datum läuft.


:confused:


yup, das installier ich mir auch mal .. sieht cool aus, hat was vom HTC.


ontopic:
ich habs jetzt 2 Monate und gebs nicht mehr her. hat zwar noch Macken (die aber mit jedem Update weniger werden) und is auch nicht so superschicki und durchdacht wie das iPhone, aber ich kann damit mobil so dermaßen viel machen, dass ichs nicht mehr missen möchte.