12 key tastatur

M

matze2009

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo miteinander,

ich bin schon seit ich mein galaxy habe auf der suche nach einer vernünftigen 12 key tastatur, die habe ich an meinem omnia geliebt. kann mir jemand weiter helfen????
vielen dank im voraus

mfg matze
 
Ist in der neuen Firmware
Firmware I7500XXIK4 integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: matze2009
Touchpal wäre eine App für Dich, aber die gibt es zur Zeit leider nicht. Wird aber täglich zurückerwartet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matze2009
Klaert mich jemand auf? Was ist eine 12-key Tastatur? Vielleicht ja das Feature was mich zum flashen auf die FW bewegt.
 
Das ist die Tastatur wie bei jeden Handy ohne Touchscreen ;) Also mit den Zahlen 1-9 wo die Buchstaben drauf sind und dann noch * und # =P

Edit : Die 0 hab ich vergessen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor
vielen dank für eure zahlreichen und schnellen antworten. mal schauen ob ich es erwarte bis das touchpal wieder da ist oder ob ich das rom flashe. bin zwar mit meinem galaxhero rom sehr zufrieden bis eben auf die tastatur.

mfg matze
 
Ich nutze seit 3 Monaten TouchPal und will es nicht mehr missen. Das letzte Mal, als ich mein Handy zum Tippen gekippt habe war damit auch vor ungefähr 3 Monaten.
 
nur leider gibts das im market nicht mehr :(
 

Ähnliche Themen

F
  • freebotaste
Antworten
3
Aufrufe
1.891
Bodo
Bodo
G
  • Gkul
Antworten
10
Aufrufe
3.211
Gkul
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.440
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten