30 tages Flat Aldi Talk nicht möglich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walcott

Walcott

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ich habe eine frage und brauche ganz dringend die antwort:-( ich habe Aldi Talk und möchte für 14,99 die flat für einen Monat Kostelnos ins Internet Machen aber es geht ihrgendwie nich Die Frauenstimme am telefon meint:Leider können wir inen keine buchung oder Tagesflat zurverfügung stellen oder sowas bitte schauen sie auf die einstellung ihres endgeräts sowas ehnliches aber das ist ja nich das erste mal das ich eine flat mache aber plötzlich geht sie nicht mehr hat jemand die Lösüng weshalb dieses Problem plötzlich entsteht?
 
du hast doch schon mal nen thread aufgemacht...: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/45463-aldi-talk-flat-14-99-im-monat.html"]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/45463-aldi-talk-flat-14-99-im-monat.html[/OFFURL]

bitte dort posten ;)
 
oke hab ich
 
- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Dozz
Dozz
F
Antworten
0
Aufrufe
1.693
FlyPaper
F
T
  • Ternalo
Antworten
2
Aufrufe
2.001
Ternalo
T
Zurück
Oben Unten