1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walcott, 20.09.2010 #1
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen ich habe eine frage und brauche ganz dringend die antwort:-( ich habe Aldi Talk und möchte für 14,99 die flat für einen Monat Kostelnos ins Internet Machen aber es geht ihrgendwie nich Die Frauenstimme am telefon meint:Leider können wir inen keine buchung oder Tagesflat zurverfügung stellen oder sowas bitte schauen sie auf die einstellung ihres endgeräts sowas ehnliches aber das ist ja nich das erste mal das ich eine flat mache aber plötzlich geht sie nicht mehr hat jemand die Lösüng weshalb dieses Problem plötzlich entsteht?
     
  2. Dodge, 20.09.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    du hast doch schon mal nen thread aufgemacht...: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/45463-aldi-talk-flat-14-99-im-monat.html"]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/45463-aldi-talk-flat-14-99-im-monat.html[/OFFURL]

    bitte dort posten ;)
     
  3. Walcott, 20.09.2010 #3
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    oke hab ich
     
  4. garak, 20.09.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "30 tages Flat Aldi Talk nicht möglich!?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.