1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Loriot75, 10.10.2009 #1
    Loriot75

Loriot75 Threadstarter Neuer Benutzer

Der Titel sagt es ja eigentlich schon. Gibt es ein Programm oder eine andere Möglichkeit an die Informationen zu kommen, als das immer per Hand einzugeben?

2. Phantom-Lord, 10.10.2009 #2
    Phantom-Lord

Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

• Im Market das Programm "Any Cut" laden.
    • In "Any Cut"
      • New shortcut
      • Activity
      • Test

Layer8, Loriot75 und Kid Stardust gefällt das.
  3. kunig, 10.10.2009 #3
    kunig

kunig Erfahrener Benutzer

Oder du lädst dir "Spare Parts" ausm Market
    Da hast die Infos und kannst noch zusätzlich paar lustige Sachen einstellen...

4. Loriot75, 10.10.2009 #4
    Loriot75

Loriot75 Threadstarter Neuer Benutzer

Geht. Vielen Dank :)

5. Lubomir, 11.10.2009 #5
    Lubomir

Lubomir Android-Lexikon

Da ich eigentlich immer nur das "Telefoninfo" davon benötige, habe ich mir direkt mit AnyCut eine verbindung dahin auf dem Homescreen gelegt.

6. endLess_story, 12.10.2009 #6
    endLess_story

endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

Danke für die Tipps, kann ich auch gut gebrauchen!

7. Fletch, 12.10.2009 #7
    Fletch

Fletch Android-Guru

oder einfach in die Kontakte mit eintragen und eine verknüpfung auf dem desktop mit directwahl machen. So lese ich mein Guthaben bei meiner Prepaid karte mit *100# aus.

8. Layer8, 12.10.2009 #8
    Layer8

Layer8 Neuer Benutzer

Nett Idee, funktioniert aber bei der benötigten Telefoninformation nicht, da es sich im Gegensatz zur Guthabensabfrage um einen Telefoncode und nicht um einen Netzcode handelt. Wenn er also übers Telefonbuch gewählt wird, kommt die nette Ansage das die Nummer nicht vergeben ist. (Habs probiert... ;))

AnyCut oder SpareParts scheinen hier, bessere Lösung.

9. Alsoisp, 12.10.2009 #9
    Alsoisp

Alsoisp Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo

Benutze selber das App SpareParts. Komme damit gut klar und kann bis jetzt keine negativen Erfahrungen feststellen.

10. equinox, 13.10.2009 #10
    equinox

equinox Android-Hilfe.de Mitglied

Mit AnyCut ist die schnellste/günstigste Lösung ... nutze selber den Link zur Akku anzeige, weil ich kein Widget dafür benutzen will.
    ABER die Seite mit der Akkuanzeige aktualisiert sich doch sekündlich, oder? (der Wert ändert sich, und ich meine nicht die Uhr)

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. *#*#4636#*#* samsung

,
  2. *#*#4636#*#* shortcut

,
  3. android telefoninformationen shortcut

,
  4. *#*#4636#*#*
Du betrachtest das Thema "*#*#4636#*#* als Shortcut?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",