Abstürze im Minutentakt

andromeda

andromeda

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit gestern Abend gegen 23 Uhr fing mein Galaxy an unkontrolliert einen Neustart durchzuführen, und das nach jeweils ein paar Minuten zu wiederholen. Mir fiel auf, dass wenn ich es im Flugzeugmodus betrieben habe, kein Reboot auftrat, also konnte nur etwas mit dem Netz nicht Ordnung sein.

Heute nun habe ich von 2 anderen Leuten aus meiner Gegend gehört, dass deren Galaxy seit gestern Abend das selbe Verhalten an den Tag legt. Ich dachte bis heute früh noch, dass O2 evtl. etwas Netzseitig getan haben könnte, was mit meiner Vorab 1.6er Version nicht harmoniert, aber die 2 anderen Leute haben definitiv noch die 1.5er Version auf ihren Geräten.

Erst seit heute morgen gegen 11Uhr scheint sich der Umstand zu bessern.
Hat einer von Euch ähnliches beobachtet?

Gruß Andromeda
ps: bin hier übrigens Raum Süd-/Westthüringen, falls es ein lokales Phänomen sein solltr
 
Hmm, nicht so ganz.
Meins ist vorgestern Nachmittag mal wieder ausgegangen (Akkuladung war noch vorhanden) und läßt sich seitdem nicht mehr einschalten oder laden. Div. Netzteile versucht, USB, verschiedene Akku, alle zu findenden Tastenkombinationen ... NIX.
Hatte das gleiche Phänomen breits letztes Jahr, einige Wochen nachdem ich es erhalten habe. Es war damals für 5,5 Wochen bei Avarto in Rep. :(

Wenn noch jemand eine Idee zur Wiederbelebung hat bin ich ganz Ohr. Ansonsten geht es am WE wohl so zur Wandlung an o2 zurück. Doof nur, dass ich dann ohne Handy da stehe bis das Desire kommt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kutsche
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Kutsche
K
D
  • Dirk@i7500
Antworten
2
Aufrufe
1.443
Dirk@i7500
D
N
  • nr23
Antworten
3
Aufrufe
1.513
nr23
N
Zurück
Oben Unten