Acoustic reminder app gesucht

A

anaphylaxos

Neues Mitglied
0
hi, galaxy pros.
Ich hab´s mit der suche versucht- ehrlich! wenn man aber nicht weiß wie man das kind nennen soll ist´s schwierig.
wie bekomme ich es hin, dass das galaxy mir bei ausgeschaltetem display in abständen die benachrichtigungstöne wiederholt, wie das jedes andere mob macht? in den einstellungen nix gefunden. brauch ich echt ein app dafür? wenn ja welches??
grüße a.
 
Hallo
geh mal in die SMS App, dann drück mal den Menüknopf und geh auf Eistellungen.Dann scrollste runter auf Benachrichtigungen wiederholen, da kannst dann auch die Dauer festlegen.
Ich hoff ich konnte helfen :)
Gruss B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: anaphylaxos
Sonst gibt es noch Calendar snooze oder call reminder.
 
  • Danke
Reaktionen: anaphylaxos
Oooh vielen dank!
fast schon peinlich. muss mich erst an die ganzen menüs und untermenüs gewöhnen. bin ja android greenhorn.
 
:D noch...aber man lernt ja immer dazu und jetzt weisst schon wieder bissi mehr :D

Gruss B.D.1
 

Ähnliche Themen

Tommytaucher
  • Tommytaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.212
Bodo
Bodo
K
  • KzE
Antworten
3
Aufrufe
2.209
superdustin
S
S
  • smubob
Antworten
1
Aufrufe
1.304
juiced
J
Zurück
Oben Unten