Adapter für Anschluss von externen Antennen gesucht

L

Lubomir

Dauergast
199
Ich habe gesehen, dass das I7500 auf der Rückseite unter dem Akkudeckel anscheinend wirklich die Möglichkeit bietet externe GSM/UMTS Antennen anzuschließen. Bin total beeindrückt. Sowas bietet nahezu gar kein anderes aktuelles Handy. Wo finde ich einen passenden Adapter (Pigtail) fürs I7500 auf FME?
 
was bringt das?

Unterm Akkudeckel der Anschluss, also muss man das Handy halbauseinander bauen dafür? schleppt ihr den Adapter + Antenne dann immer mit?
 
Man könnte ja auch nen Loch in den Deckel fräsen :D
 
Laut Service Manual ist der anschluss für Diagnosezwecke.

MfG
 
Es soll aber der Anschuss für ne Externe Antenne sein laut englischen foren. Was es bringt? Besserer UMTS Empfang mit einer UMTS Antenne!

Wen ich mein Handy als modem benutzt liegt es eh immer wo rum da kann dan auch da noch ne Kabel angeschlossen sein ;)
 
KiLLiNGFREZZi schrieb:
Es soll aber der Anschuss für ne Externe Antenne sein laut englischen foren. Was es bringt? Besserer UMTS Empfang mit einer UMTS Antenne!

Wen ich mein Handy als modem benutzt liegt es eh immer wo rum da kann dan auch da noch ne Kabel angeschlossen sein ;)

Oder z.B. im Auto ne externe Antenne auf dem Dach. Macht schon Sinn, nur nicht unter Akkuklappe :D Aber Otto-Normal-User wird sich freuen, das kein Loch in seiner Klappe ist ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
Tommytaucher
  • Tommytaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.211
Bodo
Bodo
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.359
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten