Akku über Nacht bei ausgeschaltetem Handy komplett leer!!!!!

A

amdfreak

Gast
Moin moin,

also ich habe heute nacht um 1:00 Uhr mein Galaxy bei 93% ausgeschaltet und heute morgen wollte ich es anschalten. Status: Bitte Ladekabel anschließen (5% left) !!! Was war da denn los?!?!?!?!

Gestern abend war es auch recht komisch. Kein 2G, kein 3G, kein Dienst aber es wurde T-Mobile unter (kein Dienst) angezeigt usw.

Nur.. wieso lutscht das Gerät den Akku über nacht Leer wenn ich es runtergefahren habe??????!!!!
 
Stellt sich die Frage, ob das Phone wirklich aus war und nicht nur das Display ?! ;) (Fehler beim Herunterfahren oder wasweißich)
 
Verliere über Nacht bei eingeschaltetem Handy ca. 2% Akku. Wlan + GPS deaktiviert, sonst alles an
 
jpde schrieb:
Amdfreak, wenn du mehr Ausrufezeichen und Fragezeichen nutzt, dann geht dein Akkuverbrauch runter.
:D:D:D

Back to topic
Mein Galaxy hatte ich vorgestern Abend geladen und vorm schlafen gehen habe ich es vom Ladekabel genommen (War zu 99% geladen). Am nächsten Morgen hatte ich noch 47%. Sehr merkwürdig.
Ich hab doch nicht etwa im schlaf die ganze Nacht dran rumgespielt oder gezockt :D
 
Ich würde einfach auf einen Fehler bei der Akkuanzeige tippen. das da einiges nicht so korrekt läuft wissen wir doch. Nur weil 93% draufstehen sind noch lange keine 93% drin. ;)
 
Kann ich bestätigen, hatte gestern für gut 2 Stunden intensives Arbeiten dauerhaft 72% akku...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.285
lety2000
L
S
  • Stadtgrau
Antworten
2
Aufrufe
6.745
Stadtgrau
S
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.420
kirazwerg
K
Zurück
Oben Unten