Akku über Nacht bei ausgeschaltetem Handy komplett leer!!!!!

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku über Nacht bei ausgeschaltetem Handy komplett leer!!!!! im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

amdfreak

Gast
Moin moin,

also ich habe heute nacht um 1:00 Uhr mein Galaxy bei 93% ausgeschaltet und heute morgen wollte ich es anschalten. Status: Bitte Ladekabel anschließen (5% left) !!! Was war da denn los?!?!?!?!

Gestern abend war es auch recht komisch. Kein 2G, kein 3G, kein Dienst aber es wurde T-Mobile unter (kein Dienst) angezeigt usw.

Nur.. wieso lutscht das Gerät den Akku über nacht Leer wenn ich es runtergefahren habe??????!!!!

E

ezod

Ambitioniertes Mitglied
Stellt sich die Frage, ob das Phone wirklich aus war und nicht nur das Display ?! ;) (Fehler beim Herunterfahren oder wasweißich)

The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
Verliere über Nacht bei eingeschaltetem Handy ca. 2% Akku. Wlan + GPS deaktiviert, sonst alles an

Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
jpde schrieb:
Amdfreak, wenn du mehr Ausrufezeichen und Fragezeichen nutzt, dann geht dein Akkuverbrauch runter.
:D:D:D

Back to topic
Mein Galaxy hatte ich vorgestern Abend geladen und vorm schlafen gehen habe ich es vom Ladekabel genommen (War zu 99% geladen). Am nächsten Morgen hatte ich noch 47%. Sehr merkwürdig.
Ich hab doch nicht etwa im schlaf die ganze Nacht dran rumgespielt oder gezockt :D

A

Adiaphora

Neues Mitglied
Ich würde einfach auf einen Fehler bei der Akkuanzeige tippen. das da einiges nicht so korrekt läuft wissen wir doch. Nur weil 93% draufstehen sind noch lange keine 93% drin. ;)

The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
Kann ich bestätigen, hatte gestern für gut 2 Stunden intensives Arbeiten dauerhaft 72% akku...