Akkuabdeckung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuabdeckung im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

saphrus

Neues Mitglied
Hi allerseits...ganz blöde Frage...ich bekomme bei bestem willen die Akkuabdeckung nicht ab...jemand einen Tip?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Telefon mit dem USB-Anschluß (also oben) in Richtung Finger mit dem Display in die rechte Hand legen, die linke flach auf die Rückseite. Beide Hände nun gegen das Telefon drücken und die Linke zum Körper und die Rechte vom Körper weg schieben. Evtl. die Rechte dabei leicht krümmen um das Telefon besser halten zu können.
 
S

saphrus

Neues Mitglied
herzlichen dank =)
Die Technik war eigentlich ersichtlich...dachte nur nicht, dass mans beim ersten mal mit so viel gewalt machen muss.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Alternativ: was dünnes (Fingernagel zB) zwischen der Ausbuchtung - am oberen Ende des Gerätes - und dem Akkudeckel dazwischen schieben und dann runterdrücken ;)
 
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
blöde Frage, aber kann man den schwarzen Akkudeckel auf ein weißes Galaxy machen? Hat da jemand Erfahrung mit??

Ich will ein schwarz-weißes Galaxy!
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Klar, wieso nicht? ô.o
 
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
Probieren geht über Studieren!
 
G

GM_Alex

Ambitioniertes Mitglied
Geht ohne Probleme, habe es schon probiert.
 
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
und wie sieht's aus? besser, schlechter?
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Ist glaub ich ein subjektives Beurteilen, da geschmäcker halt verschieden sind ^^