1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saphrus, 20.10.2009 #1
    saphrus

saphrus Threadstarter Neuer Benutzer

Hi allerseits...ganz blöde Frage...ich bekomme bei bestem willen die Akkuabdeckung nicht ab...jemand einen Tip?

2. Thyrion, 20.10.2009 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Telefon mit dem USB-Anschluß (also oben) in Richtung Finger mit dem Display in die rechte Hand legen, die linke flach auf die Rückseite. Beide Hände nun gegen das Telefon drücken und die Linke zum Körper und die Rechte vom Körper weg schieben. Evtl. die Rechte dabei leicht krümmen um das Telefon besser halten zu können.

3. saphrus, 29.10.2009 #3
    saphrus

saphrus Threadstarter Neuer Benutzer

herzlichen dank =)
    Die Technik war eigentlich ersichtlich...dachte nur nicht, dass mans beim ersten mal mit so viel gewalt machen muss.

4. Melkor, 29.10.2009 #4
    Melkor

Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

Alternativ: was dünnes (Fingernagel zB) zwischen der Ausbuchtung - am oberen Ende des Gerätes - und dem Akkudeckel dazwischen schieben und dann runterdrücken ;)

5. Gdroid, 29.10.2009 #5
    Gdroid

Gdroid Fortgeschrittenes Mitglied

blöde Frage, aber kann man den schwarzen Akkudeckel auf ein weißes Galaxy machen? Hat da jemand Erfahrung mit??

Ich will ein schwarz-weißes Galaxy!

6. IrealiTY, 29.10.2009 #6
    IrealiTY

IrealiTY Android-Experte

Klar, wieso nicht? ô.o

7. Gdroid, 29.10.2009 #7
    Gdroid

Probieren geht über Studieren!

8. GM_Alex, 29.10.2009 #8
    GM_Alex

GM_Alex Android-Hilfe.de Mitglied

Geht ohne Probleme, habe es schon probiert.

9. Gdroid, 29.10.2009 #9
    Gdroid

und wie sieht's aus? besser, schlechter?

10. IrealiTY, 29.10.2009 #10
    IrealiTY

IrealiTY Android-Experte

Ist glaub ich ein subjektives Beurteilen, da geschmäcker halt verschieden sind ^^

Du betrachtest das Thema "Akkuabdeckung" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",