1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babra, 11.11.2009 #1
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich hätte eine frage bezüglich updates von galaxy.
    ich habe mittlerweile schon gelesen dass ein update vom androidsystem nicht automatisch eingespielt wird (zumindestens nicht bei einem österr. betreiber).

    aber wie sieht es mit updates von samsung aus? im new pc studio wird das gerät zwar erkannt aber bei dem versuch upzudaten bekomm ich die meldung dass das gerät nicht unterstützt wird.

    es geht mir im prinzip um das update welches die akkulaufzeit angeblich verlängern soll und ich hab leider keine ahnung wie ich mein gerät updaten kann.

    wäre echt super wenn ihr einen tipp für mich hättet :)
    vielen dank
     
  2. zantekk, 11.11.2009 #2
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Manuell kannstu es mit Odin uppen.
    Und das Problem mit NPS kann ich leider nicht bestätigen, bei mir funktioniert es ;)
     
  3. babra, 11.11.2009 #3
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    vielen dank für den tipps, aber was ist odin???

    ich hab bis jetzt rausgefunden dass es scheinbar bei österr. geräten zu problemen mit dem nps kommen soll.
     
  4. Thyrion, 11.11.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Bitte, hier gibt es jede Menge Threads die sich mit exakt diesen Themen bereits beschäftigen.

    Infos zu Odin findest Du im Modding-Unterforum.
    Infos zu NPS/NPC findest Du hier zu hauf, das mit der Unterstützung wird auch immer wieder erwähnt.

    Daher, bitte suchen und ein wenig umschauen (auch wenn die Threads teilweise schon sehr groß sind)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Aktualisierung der (Gesamt)Software per Odin" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",