Akzentuierte Buchsrtaben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akzentuierte Buchsrtaben im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
miwie

miwie

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe zwar die diversen Threads hier im Forum bereits gesehen, vermisse aber immer noch die Möglichkeit einige akzentuierte Buchstaben (z.B. ó -> o mit Akzent) eingeben zu können.

Tipps?
 
koy

koy

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach lange mit dem finger auf dem Buchstaben bleiben.

(zB lange auf dem U bleiben, um ü zu bekommen)
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Ich glaube hier sind aber die anderen diakritischen Zeichen gemeint: ó ò ô é è ê usw... Die tauchen ja nicht auf, wenn man lange drückt.
 
koy

koy

Fortgeschrittenes Mitglied
Thyrion schrieb:
Ich glaube hier sind aber die anderen diakritischen Zeichen gemeint: ó ò ô é è ê usw... Die tauchen ja nicht auf, wenn man lange drückt.
Bei mir schon, ich habe mein Handy auf Englisch. bekomme beim O:

òóôõö oe und noch ein o mit einem strich durch.
 
miwie

miwie

Ambitioniertes Mitglied
koy schrieb:
Bei mir schon, ich habe mein Handy auf Englisch. bekomme beim O:

òóôõö oe und noch ein o mit einem strich durch.
Genau das suche ich für eine "normale" deutsche Tastatur.
Als Alternative: wie kann ich meine Tastatur (temporär) auf englisch umschalten?