1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikazey, 04.07.2010 #1
    kamikazey

    kamikazey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, da hier doch viele ihr Galaxy zu o2 zurückgebracht haben wollte ich mal fragen, welches Android-Telefon ihr als Alternative nun habt? Ich werde meins am Montag zurückbringen und hab mir schonmal das HTC Desire ausgeguckt, zu welchen auch viele von euch gewechselt sind.

    Ist das Desire eine gute Alternative zum Galaxy, also behebt es die Galaxy-Mängel und ist sonst qualitativ vergleichbar?

    Mir kommt es insbesondere darauf an, dass der Akku nen Tag bei normaler Nutzung mit ein bisschen Reserve durchsteht. Außerdem lege ich Wert auf eine gute Update-Versorgung durch den Hersteller.

    Danke schonmal für eure Tipps und auch nochmal 1000-Dank für die Info, dass o2 die Galaxys zurücknimmt. Sonst würd ich mich noch ein Jahr mit dem Teil rumquälen müssen...
     
  2. Melkor, 04.07.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    bitte im allg. kaufberatungsforum suchen, da gibts einige threads zu...

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Alternative zum (zurückgegebenen) Galaxy?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",