Andere Stadt = kein internet

H

Hansen_MC

Neues Mitglied
0
moin Leute,

ich war am Wochenende in Berlin ( komme aus Hamburg) und mir ist aufgefallen, dass ich dort kaum Internet hatte. Alle Apps, inkl. googlemail und googlemaps haben nur manchmal bis gar nicht Ihre Daten im Netz synchronisiert.

Empfang war voll, sms ging, telefon auch?!
brauche ich für eine andere Stadt auch andere APN-einträge? ich bin bei O2 und nutze die IK5, Standard.

ich bin jetzt wieder zurück und kann alles wie gewohnt nutzen, es hat mich nur einfach gewundert, da es das ganze Wochenende so ging.

LG
Hansen_MC
 
nein dann ist das netz in berlin wohl nicht so gut (was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann)

ist auf jedenfall sehr ungewöhnlich, wär ja noch schöner wenn man in jeder stadt andere apn settings bräuchte und die auch noch alle manuell eingeben muss
 
genau das hat mich ja gewundert... und der Empfang war jetzt auch nicht so schlecht, dass ich das darauf hätte schieben können...

Vielleicht wollte sich das Galaxy ja auch nur einfach mal ein bisschen am Wochende entspannen ^^

LG
Hansen_MC
 
hast du schon einen wipe versucht
 
ich hatte nur einen einfachen Reset gemacht, der hatte da aber nichts geholfen. ich schiebs einfach mal auf das kalte Wetter in Berlin oder auf was auch immer... mittlerweile funzt es ja wieder einwandfrei in HH.

wäre nur vlt auch mal interessant, ob es noch andere gibt, die das bemerkt haben, vlt. sogar Leute die in Berlin wohnen??? das die an dem WE vielleicht auch Probleme mit Sync/Internet hatten?!

LG
Hansen_MC
 
uuuuuu wie misteriös es geht wieder ^^
 
^^ 1234567
 
Manche Regionen und Gebiete haben teilweise enorme Probleme zu bestimmten Zeiten das Datenaufkommen zu handlen. Vllt. lags daran...
 

Ähnliche Themen

E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.367
Firefly90
F
D
  • drej
Antworten
1
Aufrufe
1.436
B.D.1:
B.D.1:
L
Antworten
2
Aufrufe
1.139
lordpa
L
Zurück
Oben Unten