Android 2.1 for I7500. How reliable is techradar.com ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triple check the sources! It's not i7500, it's just the i5700, the Spica, the Portal or whatever Samsung calls it!
 
Das wär doch schön, wenn das Spica 2.x bekommt und wir Galaxyaner nicht:)
 
Sagen wir mal so, dort steht, dass "beide" Android Handys das Update erhalten sollen. Vielleicht schauen wir doch net in die Röhre :rolleyes:
 
Auf Anfrage sagen sie einem, dass sie keine Angaben machen können. Das heißt ja eigentlich, dass ein Update geplant ist, oder sie sich noch nicht sicher sind. Sonst könnten sie ja einfach sagen, dass es kein Update geben wird. Aber bei Samsung weiß ich so langsam nicht mehr ob das was heißt, oder dass die Updatesache einfach totgeschwiegen wird.
 
die links verweisen in ihren quellen nur auf samsung polen, meines wissen nach ist doch dieser seite der dreher mit i7500 und 5700 passiert. also wieder kalter kaffe?
 
genau das, denke ich.
 
i will close the thread => no new news
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.367
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.149
kazwo
K
kleio
Antworten
4
Aufrufe
2.041
kleio
kleio
Zurück
Oben Unten