1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. redlabour, 27.07.2009 #1
    redlabour

    redlabour Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe heute das Galaxy bestellt - frage mich aber nun ob es wirklich ein sinnvoller Entschluss war. Ist bekannt ob das Galaxy aufrüstbar auf Donut sein wird? :confused:

    Die Upgradepolitik der Firmware ist mir da nicht ganz klar ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2009
  2. Burki, 27.07.2009 #2
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Android-Updates sollten unabhängig vom Handy-Typ/Hersteller sein ;)
     
  3. redlabour, 27.07.2009 #3
    redlabour

    redlabour Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So hab ich mir das gedacht. Danke ... :)
     
Du betrachtest das Thema "Android "Donut" auf für Galaxy?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.