Android USB Treiber für Win7X64 gesucht

L

labecula

Ambitioniertes Mitglied
1
Hiho
Da ich auf jeden Fall vermeiden will, die PC Suite für mein Galaxy auf mein Win7X64 aufspielen zu müssen suche ich einen separat downloadbaren Treiber. Das Ganze SDK will ich auch nicht.

Hat jemand einen Link zum enstprechenden Treiber, der auch untzer Win7X64 einwandfrei funktioniert?
Ich muss dringen per USB auf das Handy zugreifen können.

Ich habe mal versucht den Treiber aus LINK zu verwenden. Wenn ich den aber über den Gerätemanager nachinstallieren will, dann akzeptiert er ihn nicht. Nach einem Blick in die inf Datei habe ich festgestellt, das die dort zu findenden Installer auf die HTC Heroes zugeschnitten sind. Nun ist die Frage, wo ich an eine Samsung Galaxy kompatilb Inf komme...?!
Das Nachtragen der zwei Hardware IDs aus dem Gerätemanager anstelle der HTC IDs hat zwar bewirkt, das ich es nun installieren konnte. aber Ein Wechselbspeicher wird mir im Explorer dann trotzdem nicht angezeigt, obwohl es im Galaxy aktiviert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die hochgeladen, welche für mich funktioniert haben. Der "Swallotail" Treiber ist der normale, mit dem du per USB auf das Handy zugreifen kannst. Willst du das SDK benutzen (also "adb" etc) musst du auch noch den anderen nehmen.


Hoffe ich konnte helfen und es funktioniert :D

Maulwurf
 

Anhänge

  • SDK1.6_USB_Galaxy.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 1.301
  • Swallowtail_v4440_WHQL_Certified.zip
    675,7 KB · Aufrufe: 1.314
  • Danke
Reaktionen: Gorac
Auf Samsungmobile.de gibt es für das Galaxy eine neue Version des NPS.

Achtung: Nicht einfach auf NPS downloaden klicken - hier kommt nur die Version IL2. Klickt auf das andere Feld "Software". Hier werden 2 verschiedene Versionen angeboten - eben die IL2 aber auch die IL5.

Vielleicht bringt die IL5 NEUES???:eek:
 
Mit der neuen NPS Version konnt ich meine Kontakte auf den PC holen.
Outlook-Sync geht aber nicht damit. Ich glaube der Menuepunkt ist nur für Winmobile-Handys wohl vorgesehen. :cool:
 
Maulwurf schrieb:
Ich hab mal die hochgeladen, welche für mich funktioniert haben. Der "Swallotail" Treiber ist der normale, mit dem du per USB auf das Handy zugreifen kannst. Willst du das SDK benutzen (also "adb" etc) musst du auch noch den anderen nehmen.


Hoffe ich konnte helfen und es funktioniert :D

Maulwurf

endlich ein funktionierender Treiber. nn kann ich auch endlich bisschen entwickeln vielen dank!
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.686
kirazwerg
K
T
  • tworsch
Antworten
9
Aufrufe
6.631
dero
D
E
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten