Angeblich Passwort beim E-Mail Abruf falsch

F

flashpoint

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Abrufen meiner E-Mails von T-Online:
Wenn ich mir das E-Mailkonto einrichte wärend ich WLan eingeschaltet habe funktioniert das Abrufen der E-Mails ohne Probleme. Sobald ich dann "mobile" unterwegs bin und ich möchte meine E-Mails abrufen, bekomme ich den Hinweis das der Benutzername oder das Passwort nicht stimmen. Ist das ein Problem mit der aktuellen Androidversion, oder unterbindet das T-Online unter UMTS E-Mails abzurufen? Leider kann ich keine Mailweiterleitung von T-Online nach Google machen, da der Spaß bei T-Online extra kostet. :mad:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Christoph
 
Bei T-Online musst Du, um Emails aus "fremden" Netzen (also z.B. Dein Mobilfunkprovider) abrufen zu können, den Zugriff freischalten (soweit ich weiß, kostet das auch was). Alternativ kannst Du die Web-Oberfläche nutzen.

Im WLAN ist Dein Provider vermutlich T-Online und damit klappt das ohne Probleme.

Die Option die Du brauchst, nennt sich Email Paket: E-Mail Paket von T-Home ? einfach mehr drin
 

Ähnliche Themen

email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.092
email.filtering
email.filtering
K
Antworten
3
Aufrufe
2.094
sunfreak1
sunfreak1
G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.610
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten