Anruf beendet sich von selbst...

M

Magobiduu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Besitzer des Samsung Galaxy.

Wenn ich jemanden anrufen möchte, funktioniert nur der erste Anruf nach Start des Handys.
Jeder weiter Anruf wird sofort nach 1 Sekunde beendet, ohne das ich einen Knopf drücke.
(Es wird nicht einmal der Anruf aufgebaut....)

Ich habe kein Sim-Lock und habe es schon mit mehren Sim-Karten (von unterschiedlichen Anbieter) ausprobiert, doch bei allen Karten tritt der selbe Fehler auf...

Firmware: 1.5

Ich habe schon einen Reset (*2767*3855#) durchgeführt

Was soll ich tun??

Gruß

Magobiduu
 
Nein es ist ein gnaz anderes Fehlerbild, der zweite Anruf wird garnicht erst aufgebaut. Der Anruf wird direkt beendet...
 
ja also habe das problem auch kann sma versenden und angerufen werden aber keine anrufe tätigen? was kann ich tuen ?
 
Hi versuche mal dein profil zu wechseln von allgemein in lautlos z.B. und versuche dann einen neuen Anruf zu tätigen.
Hast du vielleicht Phone weaver installiert?
Dann in phone weaver das profil wechseln :)

Cheers
Drapoel:D
 
Ich habe den Fehler auch ständig. Ich habe herausgefunden, dass es mit dem Telefonnetz zu tun hat und zwar nur dort, wo nur EDGE verfügbar ist. Ich habe schon einige Apps in Verdacht gehabt und diese deinstalliert, aber der Fehler bleib.
Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Daten aktivieren, diese Daten deaktiviere, tritt dieser Fehler nicht mehr auf.
Will ich mobil ins Internet aktiviere ich die Daten wieder.

Ich hoffe, damit geholfen zu haben.

lg
smithy
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.462
presseonkel
presseonkel
M
Antworten
8
Aufrufe
2.550
breesx
B
L
  • Leandra34
Antworten
4
Aufrufe
1.979
ebayviper
E
Zurück
Oben Unten