Anrufe verzögert

D

DaSchelmo

Neues Mitglied
0
Ist auch schon jemanden folgendes aufgefallen:

Wenn ein Anruf reinkommt, vibriert das Galaxy erst 3-4 mal, dann kommt erst der Klingelton und das Anrufbild. Ich hab dann meist nur kurze Zeit um das Gespräch entgegen zu nehmen.
 
hast du n Song als Klingelton?
oder viele Widgets bzw. Hintergrundprozesse?

kann sein, dass nicht genug RAM frei ist und das Galaxy da erst mal platz schaffen muss und es so vllt zu Verzögerungen kommt
 
Das Verhalten trat bei mir reproduzierbar bei der Verwendung von MP3 Klingeltönen auf die nicht in den dafür vorgesehenen Ordnern lagen.
 
Hab das selbe Problem allerdings den Rufton im Ordner media/audio/ringtones/ liegen, so wie es sein sollte :rolleyes:
 
Das Problem kenn ich bzw. tritt hin und wieder mal auf.
Original-Klingelton.

Vermutlich ist da der RAM gerade ausgelastet und die Festplatte rödelt rum ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Harm
Antworten
7
Aufrufe
2.412
Harm
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Dogma83
D
P
  • Philippino87
Antworten
1
Aufrufe
3.676
Philippino87
P
Zurück
Oben Unten