Anruferliste falsche Anzeige

W

wirberlin

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe auf meiner Anrufliste bei den ausgehenden Anrufen (also die Anrufe welche ich geführt habe) die Numemr welche ich gewählt habe, den gründen Pfleil nach oben (für ausgehende Anrufe) und den Hinweis das es "Gestern" war... ABER das ist falsch, bei den Anrufen handelt es sich um Anrufe von vorgestern.
Konkret ich habe 3 Anrufe am 22.07. gegen 15 Uhr geführt. Diese Anrufe werden heute (24.07. 10:49h)mit dem Hinweis "Gestern" gekennzeichnet. Klicke ich die Anrufe an wird auch angezeigt das das Telefonat am 22.07. war! Die Uhrzeit udn Datum im GALAXY sind auch richtig eingestellt!

Kenn jemand das Problem oder weiß rat???

Ansonsten ist das GALAXY und ANDROID super!!!
 
Sind ja noch keine 24 Stunden rum, somit ist das für ihn noch gestern. Sobald 15 Uhr heute überschritten ist, wird dort auch vorgestern stehen, bzw. 22.07.
 
Das ist aber eine sehr eigenwillige Definition von "gestern" und "vorgestern"... Kann man denn die Verwendung der Worte "gestern, vorgestern,..." deaktivieren?

"Gestern, 15:00" ist doch eigentlich unabhängig von der aktuellen Uhrzeit (manche sind sich da bei fortgeschrittenen Uhrzeiten um Mitternacht und den folgenden Stunden da aber selbst nicht einig :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir da zu, aber so wurde es hier gelöst. Weiss nicht ob es vielleicht eine alternative Applikation gibt, die das anders anzeigt, mag aber sein, gibt ja für fast alles was im Market ;)
 
wirberlin schrieb:
Hi, ich habe auf meiner Anrufliste bei den ausgehenden Anrufen (also die Anrufe welche ich geführt habe) die Numemr welche ich gewählt habe, den gründen Pfleil nach oben (für ausgehende Anrufe) und den Hinweis das es "Gestern" war... ABER das ist falsch, bei den Anrufen handelt es sich um Anrufe von vorgestern.
Konkret ich habe 3 Anrufe am 22.07. gegen 15 Uhr geführt. Diese Anrufe werden heute (24.07. 10:49h)mit dem Hinweis "Gestern" gekennzeichnet. Klicke ich die Anrufe an wird auch angezeigt das das Telefonat am 22.07. war!
Ich habe das Problem auch auf meinem Milestone festgestellt. Wurde da immer noch nichts dran geändert? Bei meinem Nokia-Gerät war es immer so, sobald 0:00 überschritten wurde, stand da gestern und nicht mehr heute.

Also mich nervt es schon. Ist das ein grundsätzliches Android-"Problem"?
 
Das ist wohl in der original Telefon-Anwendung so hinterlegt. Probiert mal "StarContact" aus dem Market, der stellt alles richtig dar und bietet eine sehr komfortable Suchfunktion!
 

Ähnliche Themen

B
  • bmg1900
Antworten
1
Aufrufe
1.787
hierich1
H
M
Antworten
0
Aufrufe
973
MimiF
M
T
  • Twigg
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Twigg
T
Zurück
Oben Unten