app für die cam

Sorry war nicht so gemeint. Wollte nur damiz sagen, dass wir doch vernünftige Menschen sind uns ordentlich unterhalten sollten.
 
Wenn dir eine App nicht gefällt, brauchst sie ja dann bloss zurückgeben:)
 
und das geld wird erstattet?
 
man hat (ohne gewähr..grad ausm kopf) 2 tage zeit zum testen. in der zeit kann man das app einfach "zurückgeben" und kein geld wird abgezogen
 
aslocum schrieb:
man hat (ohne gewähr..grad ausm kopf) 2 tage zeit zum testen. in der zeit kann man das app einfach "zurückgeben" und kein geld wird abgezogen

Stimmt so nicht ganz.
Das Geld wird erstmal abgezogen wenn man kauft. Dann hat man aber 24h Zeit, die App wieder zurückzugeben, in diesem Fall gibt es auch das Geld komplett zurück.
Das geht aber nur einmal, also man kann nicht jeden Tag die App "kaufen" und sie dann wieder zurückgeben, ohne zu zahlen :D
 
Und mit dem zurückgeben immer etwas warten. Meine Kreditkarte wurde schon mal wegen "Betrugsversuch" gesperrt weil es einfach zu viele Anfragen in zu kurzer Zeit waren (3 Apps gekauft, installiert und direkt wieder zurückgegeben weil sie nix taugten).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.368
morrg
morrg
K
  • KzE
Antworten
3
Aufrufe
2.211
superdustin
S
Zurück
Oben Unten