app für die cam

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere app für die cam im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry war nicht so gemeint. Wollte nur damiz sagen, dass wir doch vernünftige Menschen sind uns ordentlich unterhalten sollten.
 
B.D.1:

B.D.1:

Dauergast
Wenn dir eine App nicht gefällt, brauchst sie ja dann bloss zurückgeben:)
 
tomtom79

tomtom79

Stammgast
und das geld wird erstattet?
 
A

aslocum

Erfahrenes Mitglied
man hat (ohne gewähr..grad ausm kopf) 2 tage zeit zum testen. in der zeit kann man das app einfach "zurückgeben" und kein geld wird abgezogen
 
flori9100

flori9100

Stammgast
aslocum schrieb:
man hat (ohne gewähr..grad ausm kopf) 2 tage zeit zum testen. in der zeit kann man das app einfach "zurückgeben" und kein geld wird abgezogen
Stimmt so nicht ganz.
Das Geld wird erstmal abgezogen wenn man kauft. Dann hat man aber 24h Zeit, die App wieder zurückzugeben, in diesem Fall gibt es auch das Geld komplett zurück.
Das geht aber nur einmal, also man kann nicht jeden Tag die App "kaufen" und sie dann wieder zurückgeben, ohne zu zahlen :D
 
C

CilentCipha

Ambitioniertes Mitglied
Und mit dem zurückgeben immer etwas warten. Meine Kreditkarte wurde schon mal wegen "Betrugsversuch" gesperrt weil es einfach zu viele Anfragen in zu kurzer Zeit waren (3 Apps gekauft, installiert und direkt wieder zurückgegeben weil sie nix taugten).