Aufenthalt in Rom

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Ich geh demnächst nach Rom und würde mein Galaxy gerne mitnehmen. Könntet ihr mir sagen wie hoch die Kosten für Daten/ SMS und telefonieren sind (hab o2o)
Wo muss ich was einstellen, damit das Galaxy gar nicht mehr auf das Internet zugreift, auch nicht nach nem Neustart, usw.??

Gruß
 
Mir fallen grad so viele Schenkelklopfer ein. Von Custom "Rom" bis Pilgern ist alles dabei ;-)

Wat ne Steilvorlage dieser Threadtitel/OP ;-)

btt: o2-online.de und APNDroid sind dein Freund.
 
bei den einstellungen fürs mobile netz findest du die option roaming, diese sollte deaktiviert sein, mehr sollte es eigentlich erstmal nicht brauchen um ungewollten datenverkehr zu verhindern.

also auf rom als stadt kam ich als letztes :)
 
Also ich war in den USA und hatte nix umgestellt...
Ich kam in Houston an und dachte mir scheiße Roaming schnell ausstellen, aber es war schon aus und zwar nur das in den Einstellungen also kein APNAndroid oder so und ich hab nix zahlen müssen oder so...


Edit sagt: o2 standart vertrag + inetflat L
 
Okay, danke für die Antworten :)
Wenn ich die ganze Zeit die Datenverbindung ausgeschaltet hab und dann kurz wieder einschalte um im internet etwas nachzuschauen, wird doch sicher alles mögliche synchronisiert und unmengen daten gezogen, oder??
 
Mails bestimmt, wenn du dein Konto eingerichtet hast. Kontakte, Kalender, etc. (könnte man aber auch ausstellen)

Und halt diverse Apps, die eine Internetverbindung brauchen.
 
Such Dir halt ein WLAN wenn Du ins Netz willst. Beim Mäckes gibts zumindest in .de immer eine Stunde pro Tag gratis, vielleicht ist das in .it ja auch so.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Dozz
Dozz
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.447
PJF16
PJF16
N
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten