Auflösung Wallpaper

G

giles_gs

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo

kurze Anfängerfrage: Wie groß ist die Auflösung eines Wallpapers?
MAn kann ja den Homescreen nach links und rechts scrollen, dass heißt sie sollte ja größer sein als die Screen-Auflösung.

Zweite Frage: Hat jemand ne Quelle wo man einen ordentlichen SMS-Ton herbekommt.
 
Auflösung B x H 320 x 480 Pixel
 
naja nicht ganz die wallpaper haben eine auflösung von 640x480 damit sich der wallpaper auch mitverschiebt...wurde hier aber auch schonmal besprochen
 
Martinos schrieb:
naja nicht ganz die wallpaper haben eine auflösung von 640x480 damit sich der wallpaper auch mitverschiebt...wurde hier aber auch schonmal besprochen
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
  • Testo
Antworten
2
Aufrufe
1.235
Obihörnchen
Obihörnchen
tomtom79
Antworten
4
Aufrufe
2.018
tomtom79
tomtom79
V
  • Vincenco
Antworten
6
Aufrufe
14.995
Vincenco
V
Zurück
Oben Unten