Ausfall einzelner Tasten

C

corsair-hb

Neues Mitglied
0
Moin!
Seit fast zwei Wochen nutze ich mein Galaxy und bin eigentlich sehr zufrieden.
Seit Freitag zicken allerdings die Tasten unterhalb des Displays rum ohne das ich herausbekommen habe warum. Aktuell funktionieren die Optionen-Taste links und die Home-Taste rechts nicht! Das ist natürlich lästig und macht die Bedienung nur noch eingeschränkt möglich.
Da auch mehrfaches Neustarten des Galaxy keine Besserung brachte, gehe ich fast von einem Hardwareproblem aus. Bevor ich morgen zu O2 gehe und das Gerät tauschen lasse, weiß jemand von Euch noch nen Rat?
Vielen Dank!
 
Das ist echt Merkwürdig; dass nur zwei Tasten nicht mehr funktionieren.

Wenn du eh vor hast ihn Umtauschen zu lassen, könntest du als letzten Versuch einen kompletten Reset durchführen. (bei Einstellungen -> SD -> Factory Reset; auf Englisch, weiß jetzt nicht wie genau die Menüs auf Deutsch heißen)
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
3.889
ludibubi
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
Ö
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Öwe
Ö
Zurück
Oben Unten